Abteilungsversammlung

An alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter der Abt. Turnen und Breitensport

Betr.: Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abt. Turnen und Breitensport am:

Mittwoch, den 23.03.2017 um 19:00 Uhr im  Jugendraum des TVE an der Olympiahalle.

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter.

Zur Jahreshauptversammlung der Abt. Turnen und Breitensport möchten wir Euch recht herzlich zum oben genannten Termin einladen.

Wir möchten einen Rückblick auf das Jahr 2016 halten. Alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter bitten wir, den beigefügten Vordruck ausgefüllt mitzubringen und eine Zusammenfassung der Aktivitäten vorzutragen. 

Da diese Versammlung für die ganze Abteilung ist, bitten wir Euch die Sportlerinnen und Sportler aus Eueren Gruppen zu dem Termin einzuladen.

Vielen Dank.

Seit 2 Jahren füllen wir nun das Amt der Ansprechpartner für die Abteilung aus. Möchte uns jemand bei unserer Arbeit unterstützen? Wir würden uns freuen.

Alle 2 Jahre kann man in den Abteilungen Wahlen abhalten. Diese Möglichkeit möchten wir gerne in Anspruch nehmen. Daher würden wir uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß

Gerda Mergner

Tagesordnung:

1. Bericht der Ansprechpartner
2. Berichte der Gruppen:
    Kinderturnen. Rope Skipping,  Tricking, Frauen/Männersport und Sportabzeichen
3. Wahlen
4. Termine und Veranstaltungen
5. Verschiedenes